Der Business Lounge Club zeichnet das Hotel Mürz wiederholt für exzellenten und freundlichen Service aus

So zeichnet der Business Lounge Club aus!

Alle Betriebe, die vom BLC e.V. mit dem Prädikat "Service mit Auszeichnung" ausgezeichnet werden, müssen die vom  Business Lounge Club erarbeiteten Kriterien erfüllen. Diese Kriterien wurden auf Basis von Gäste- und Kundenbedürfnissen, im Rahmen zahlreicher Interviews und Arbeistgruppen durch den BLC ermittelt und erarbeitet. Sie spiegeln wieder, was Gäste und Kunden als exzellenten Service schätzen und gerne immer wieder vorfinden würden.

Hier eine kleine Auswahl des Bewertungsbogens -Bewertungskriterien:

Eindruck: Wie gestaltet sich der Eingangsbereich, die Außenanlage, der Gartenbereich oder evtl. Terrasse.

Begrüßung: Freundlichkeit, Begleitung zum Tisch, Umsetzung der Reservierung

Ambiente / Atmosphäre: Raumgestaltung, Wohlfühl-Charakter, Kreativität, Sitzplatzangebot (evtl. für Events geeignet)

Service / Angebot: Qualität der Speisen. Frische der Zutaten, ideenreiche Zubereitung bzw. Anrichtung, vegetarische Gerichte, Empfehlungen, Geschmack. Auswahl an Getränken, ist eine Weinkarte vorhanden, gibt es ggf. auch Cocktails. Sonstiges: Flexibilität bei Umbestellungen z.B. von Beilagen, Speisen auch zum Mitnehmen.

Bedienung: Beratung, Wartezeit, Sprachen

Bezahlung: Diskretion, ist eine Zahlung mit EC-Karte und/oder Kreditkarte möglich, Teilnahme an evtl. Bonus-Programmen.

Das Boutique & Feelness Hotel Mürz wurde 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 und 2014 vom Business Lounge Club ausgezeichnet!

Kontakt:

Business Lounge Club e.V.

Mittestr. 4

65599 Dornburg

www.business-lounge-club.de