Power Sleeping Rooms – Wellness im Schlaf mit dem Hotel und Design Award 2014

Muerz-Wellness-Hotel-Power-Sleeping-Rooms

Das Hotelkonzept „Wellness im Schlaf“ von Samina wurde am Donnerstag den 03.April 2014 mit dem Hotel und Design Award 2014 ausgezeichnet. Samina Gründer und Schlafexperte Dr. med. h.c. Günther W. Amann-Jennson nahm den Preis in der Kategorie „Schlafen“ entegegen.

Familie Wunsch und unser Hotel-Team gratulieren dazu

Wir Gratulieren der Firma SaminPa und Familie Amann zu diesem Preis, der vom Magazin Hotel&Design, das Magazin für Architektur und Design in der gehobenen Hotellerie und Gastronomie, verliehen wird. Der Preis wird in 12 Kateogorien, mit 12 Siegern und 12 „Desi“-Figuren.

Das Samina Konzept wurde für „Wellness im Schlaf“ ausgezeichnet.

Gesunder Schlaf als nachhaltiger Erfolgsfaktor für die gehobene Wellness- und Luxushotellerie. Das war das Ziel der Entwicklung der Power Sleeping Rooms von Samina. Hier hat die Jury den Innovationsgrad, Funktionalität, Formale Qualität, Langlebigkeit, Selbsterklärungsqualität und die Ökologische Verträglichkeit bewertet.

Für uns eine klare Ansage, dass wir mit unseren Samina Power Sleeping Rooms in unseren Suiten und Doppelzimmer De Luxe den richtigen Weg eingeschlagen sind.

Testen Sie auch Wellness im Schlaf für Ihren – Gesunden Schlaf