Wir feiern 2015 10 Jahre Wunsch-Hotel Mürz in Bad Füssing

Muerz-Wellness-Hotel-10-Jahre-Wunsch-Hotel

So schnell vergeht die Zeit und es hat sich viel getan im Wunsch-Hotel Mürz. Am 16.05.2005 trat Familie Wunsch, aus Bad Griesbach, vollen Mutes den Weg in Europas bekanntesten und größten Kurort Bad Füssing an. Mit der Übernahme des 4 Sterne Traditionshauses Mürz freuten wir uns darauf eine interessante und schöne Aufgabe anzunehmen.

In den letzten 10 Jahren wurden rund 1,3 Millionen Euro in das Hotel investiert um ihm seinen alten Glanz wieder zu geben und um an die heutigen Ansprüche der Gäste anzupassen.

Neben vielen Kleinigkeiten hat Familie Wunsch viele große Projekte in Angriff genommen. So gehören zu den Hauptinvestitionen der letzten Jahre

  • Die Neugestaltung der Gartenanlage mit Naturschwimmpool und neuem Lagergebäude
  • Eine neue Heizungsanlage mit Blockheizkraftwerk
  • Die Komplettrenovierung von 16 Zimmern sowie viele Erneuerungen in den restlichen Zimmern
  • Die Investition in eine Photovoltaikanlage
  • Renovierung und Sanierung vieler öffentlicher Bereiche im Hotel
  • Erneuerung und Modernisierung vieler technischer Gerätschaften um den Mitarbeitern das Arbeiten zu erleichtern.
  • Neugestaltung des Haupteinganges mit Terrasse und Fensterfront
  • Neubau eines Wintergartens für mehr Platz im Gastronomischen Bereich (Fertigstellung Juli 2015)

um nur einige zu nennen.

Bei so vielen Veränderungen freuen wir uns ganz besonders, dass diesen Weg viele Stammgäste aus dem Hause Mürz, die neuen Stammgäste die wir in den letzten Jahren gewinnen konnten und unsere vielen langjährigen Mitarbeiter mit uns gegangen sind.

10 Jahre das war uns ein kleines Fest schon wert und so feierten wir am 30.05.2015 zusammen mit unserem Team und unseren Gästen in gemütlicher und entspannter Atmosphäre ein kleines Fest. Es wurde gelacht, es wurde geplaudert und natürlich lecker, von unserem Grillbuffet mit bayerischer Musik Untermahlung, gespeist.

Zum Abschluss waren wir uns alle einig das Wunsch-Hotel Mürz mit seinen Gästen, seinen Mitarbeitern und Familie Wunsch freut sich darauf eine Tradition weiterzuführen und wir stoßen auf die nächsten 10 Jahre Wunsch-Hotel Bad Füssing an.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Gästen und bei unseren tollen Team.

Ihre Familie Wunsch.