Goldene Service Krone für Wellness und Spa

Goldene Servicekrone für Wellness & Spa in Deutschland

Die Auszeichnung "Goldene Servicekrone" steht für exzellenten Service am Gast bzw. Kunden und wird aufgrund von Gäste- und Kundenbewertungen alljährlich vom EBC nach einem definierten Prozess an ausgewählte Betriebe wie Hotels, Restaurants sowie Geschäfte vergeben.

Zur Dokumentation vor Ort kann der ausgezeichnete Betrieb eine EBC-Urkunde, ein selbstklebendes Schild und ein Logo für die eigene Homepage erhalten. Alle Abzeichen zeigen die bekannte Auszeichnung mit Jahreszahl. Zudem sind alle Betriebe, die die Auszeichnung angenommen haben, auf den EBC Internetseiten nach Ländern und Regionen sortiert. Dadurch lassen sich die ausgezeichneten Hotels schnell und problemlos finden.

Die "Goldene Servicekrone" ist in vielen Ländern vertreten und hat einen großen Bekanntheitsgrad.

Das Wunsch Hotel Mürz wurde zum wiederholten Male in der Kategorie Wellness & Spa mit der Goldenen Servicekrone ausgezeichnet.

Das Hotel Mürz wurde in den folgenden Jahren bereits mit der goldenen Servicekrone ausgezeichnet: 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 und nun 2014

Wir bedanken uns dafür und werden unsere Qualität stets verbessern und überprüfen.

Ihr Team vom Hotel Mürz in Bad Füssing.