Gesunde Entspannung mit Physio-Therm Wärmeliegen

Viel ist 2012 im Hotel Mürz passiert, neben einem neuen Fitnessbereich der Zertifizierung zum Green Resort und dem Gewinn des Green Spa Award´s. Kommen nun kurz vor Weihnachten die letzten Highlights um den Gästen noch mehr Entspannung und Wohlgefühl zu bieten.

So bekommt das Haus vom Tiefpaterre bis in die komplette erste Etage einen neuen Teppich. Und im Wellness- und Spabereich mit hauseigener Therme bekommt der neugestaltete Ruhebereich seine neuen „Physio-Therm Wärmeliegen“ für die Gesunde Entspannung.

Die „DIVARELAX deluxe“ von Physiotherm wie die Liege genannt wird ist die einzige Wärmeliege aus Holz weltweit. Durch 2 unterschiedliche Temperaturbereiche, die exakt auf den Körper abgestimmt sind (Rücken 38 Grad, Oberen Beinbereich 30 Grad), seiner revolutionären 3D Form die die Wirbelsäule unterstützt und eine optimale Ausformung der Rückenpartie vorgibt ist Sie neben dem Komfort der einfachen Bedienbarkeit, der stufenlosen verstellbaren Liegefläche und integrierter Leselampe eine wahre Relax und Entspannungsliege die seines gleichen sucht. Einfach Physiotherm Philosophie im Hotel Mürz.

Ebenfalls neu ab 2012 im Hotel Mürz das Physiotherm LAVACARE Wärmekissen, das seine Anwendung bei Muskelverspannungen, Rücken-, Gelenk-, Bauch- und Unterleibsschmerzen bei lokaler Regeneration, zur Erleichterung beim Einschlafen oder bei der Verbesserung der lokalen Durchblutung (z.B. kalte Füsse) findet.

Mehr Infos und Informationen auf www.muerz.de oder www.physiotherm.com

Das Bild ist von Physiotherm zur Verfügung gestellt!