Unsere Bonusprogramme und Angebote für Stammgäste
Sie kommen bereits seit vielen Jahren nach Bad Füssing und in unser Hotel, dann dürfen wir Sie zu unseren Stammgästen und treuen Freunden der Wunsch Hotel´s zählen.
Wunsch Hotel Treue Club für Stammgäste
Neu ab November 2025:
Speziell für unsere Stammgäste haben wir jetzt unseren Wunsch Hotel Treueclub in unserer Online-Buchung ins leben gerufen!
Genießen Sie diese Vorteile schon ab dem ersten Aufenthalt.
Und so funktioniert es!
Wer kann sich für den Treue-Club anmelden?
Jede Person, die das 18. Lebensjahr erreicht hat, kann sich für den Treue-Club des Wunsch Hotel Mürz anmelden. Hierfür ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.
Für jedes Mitglied wird ein individuelles Profil erstellt, unter dem die Mitgliedschaft geführt wird. Pro E-Mail-Adresse kann nur ein Konto angelegt werden, Gemeinschaftskonten sind daher nicht möglich. Die Inhalte und Vorteile der Treue-Club-Mitgliedschaft sind nicht auf andere Personen übertragbar.
Wo kann ich mich zum Treue-Club anmelden und ist die Teilnahme kostenlos?
Die Anmeldung ist jederzeit auf der Homepage des Wunsch Hotel Mürz bei jeder Online-Buchung möglich. Bitte beachten Sie: es muss eine gültige und aktuelle E-Mail-Adresse angeben werden. Die Teilnahme am Wunsch Hotel Mürz Treue-Club ist selbstverständlich kostenlos.
Welche Kontaktmöglichkeiten zum Treue-Club gibt es?
Sofern Sie auf unserer Homepage und unserer Buchungsseite nicht die gewünschten Informationen finden, helfen wir Ihnen natürlich gerne weiter. Kontaktieren Sie uns entweder schriftlich unter [email protected] oder telefonisch unter der +49 (0) 8531 9580.
Welche Status-Level gibt es und wie gestalten sich die Vorteile?
Im Wunsch Hotel Mürz Treue-Club gibt es die Status-Level Silver, Gold und Platin. Für alle Mitglieder gewähren wir einen prozentualen Preisnachlass auf Direktbuchungen, in der Höhe abhängig vom jeweiligen Status-Level (5, 7,5 oder 10%). Für die höheren Status-Level gibt es zudem noch weitere Annehmlichkeiten.
Wie bestimmt sich mein Status im Treue-Club?
Der jeweilige Status eines Mitgliedes bestimmt sich nach der Anzahl der Übernachtungen im Wunsch Hotel Mürz innerhalb der vergangenen 2 Jahre.
Haben Sie, ausgehend vom jeweiligen Betrachtungszeitpunkt, in den davor vergangenen 24 Monaten mindestens 15 Übernachtungen bei uns verbracht, befinden Sie sich im Status-Level Gold. Haben Sie, ausgehend vom jeweiligen Betrachtungszeitpunkt, in den davor vergangenen 24 Monaten mindestens 30 Übernachtungen bei uns verbracht, befinden Sie sich im Status-Level Platin. Als neu registriertes Mitglied befinden Sie sich zum Start automatisch im Status-Level Silber.
Als Übernachtung im Sinne des Treue-Clubs werden alle Übernachtungen, die aus Direktbuchungen ab dem Registrierungsdatum entstehen und vom Mitglied selbst im Wunsch Hotel Mürz verbracht werden, berücksichtigt.
Wo sehe ich mein Status-Level und andere aktuelle Informationen zu meiner Mitgliedschaft?
Bei jeder Anmeldung auf unserer Buchungsmaschine finden Sie Ihren aktuellen Status-Level und es werden Ihnen automatisch die reduzierten Angebote und Vergünstigungen angezeigt.
Wenn Sie Mitglied werden wollen, drücken Sie einfach in der Anmeldemaske auf „Beitreten" um sich zu registrieren. Geben Sie anschließend Ihre E-Mail-Adresse ein. Es öffnet sich ein Fenster zur Bestätigung ihrer Emailadresse. Sie erhalten eine Verifizierungs-Email mit dem Code und sind anschließend registriert.
Wie funktioniert der Treue-Club?
Mit unserem Treue-Club wollen wir für unsere Gäste vor allem eines erreichen: wir möchten schnell & einfach DANKE für die uns entgegengebrachte Treue sagen können.
Deshalb gibt es ab dem 01.11.2025 für Direktbuchungen über unsere Homepage mit Buchungsmaschine einen sofortigen Preisvorteil für unsere treuen Gäste auf alle Übernachtungen und Pauschalen/Arrangements.
Da mit höherem Status auch der monetäre Nachlass steigt, können wir mit diesem Format mehr Treue auch mit mehr Ersparnis belohnen.
Ab dem 01.01.2026 lassen wir deshalb unser bestehendes Bonusheft, aus Papier langsam auslaufen. Bestehende Bonushefte können weiterhin ausgefüllt und eingelöst werden.
Wie kann man den Treue-Club kündigen?
In jeder Nachricht des Hotels zum Treueprogramm haben Sie am Ende die Möglichkeit Ihre Mitgliedschaft im Club zu kündigen.
Treue Gäste werben neue Gäste
Ihre Weiterempfehlung ist uns viel Wert …weitersagen, weitersagen, weitersagen
Jeder der schon einmal Gast in unserem Wunsch Hotel Mürz war, hat jetzt eine außergewöhnliche Möglichkeit so viel kostenlosen Aufenthalt zu bekommen, wie er möchte. Und das tolle dabei, es geht ganz einfach.
Als Stammgast schenken wir Ihnen:
- Für jeden neuen Gast, der aufgrund Ihrer Empfehlung mindestens 3 Übernachtungen inklusive Verwöhn-Halbpension (zusammenhängend) bei uns verbringt, belohnen wir Sie mit einer Gutschrift von € 50,00 auf Ihrem Gästekonto.
Unserem neuen Gast versüßen wir den ersten Aufenthalt:
- Auch unserem neuen Gast wollen wir mit einem Zuckerl Herzlich willkommen heißen.
- Dieser erhält bei seinem ersten Aufenthalt in unserem Haus entweder eine individuelle Behandlungszeit in unserer Beauty Lounge oder Vitaltherapie im Wert von € 30,00 geschenkt.
- Oder ab einem Aufenthalt von 5 Nächten inklusive Verwöhn-Halbpension 1 Übernachtung inklusive Verwöhn-Halbpension geschenkt.
Als Download für Zuhause: Gäste werben Gäste Flyer-Formular zum Ausfüllen
Das Kleingedruckte - Teilnahmebedingungen:
- Empfehlen kann nur, wer schon mal Gast im Wunsch Hotel Mürz war.
- Geworben werden kann nur, wer noch keinerlei Aufenthalte im Wunsch Hotel Mürz sowie zum Zeitpunkt der Empfehlung keine aktive Buchung für die Zukunft hat.
- Die Barauszahlung der Gutscheine sowie Übertragung an Dritte ist ausgeschlossen.
- Diese Aktion gilt nur für Direktbuchungen über unsere Rezeption, oder Online über unsere eigene Website (nicht über Drittanbieter).
- Dieses Angebot bezieht sich ausschließlich auf Privatgäste. (Firmen und Agenturen sind ausgeschlossen.)
- Die Aktion erfolgt pro gebuchtem Zimmer, nicht pro Gast. (* Ein „Neuer Gast“ bedeutet: Einzelgast im Einzelzimmer oder Gästepaar im Doppelzimmer)
- Die Einlösung der Gutscheine in der Hochsaison (Weihnachten/Silvester und 15.08. - 15.10.) sowie in Kombination mit Sonderaktionen ist ausgeschlossen.
- Pro Reservierung kann jeweils nur ein Gutschein eingelöst werden.



























